Samstag, 17. März 2012

Krank :(

Bereits seit einer Woche fühle ich mich müde, mag nichts mehr machen am Abend. Gestern kam dann noch fürchterliches Schluckweh dazu! Nach einer schlaflosen Nacht, war ich heute beim Arzt. Streptokocken Virus/ Scharlach :(
Jetzt gibt es für 10Tage Antibiotika :((((
Ich hoffe der Rest der Familie hat sich nicht bei mir angesteckt! Erst ab Montag bin ich nicht mehr ansteckend.
Naja, ich bin im Moment ziemlich reduziert. Einzig dieses Kissen habe ich diese Woche bestickt. Es ist ein Geschenk zur Geburt. Ich hoffe dem Kleinen macht das Kissen noch lange Freude!



Dienstag, 6. März 2012

Eulen-freebie


Gerade habe ich dieses suuper schöne freebie entdeckt! Wer gerne möchte schaut hier:
http://lillis-elfenwerkstatt.blogspot.com/

Sonntag, 4. März 2012

Noch einmal!

Heute Nachmittag ist ein weiterer Pucksack entstanden! Diesmal in der Jungsversion! Ausserdem ist dieser Strampelsack zum wenden!
Hier die Jersey-Version im Piratenlook!


Die andere Seite ist aus kuschligem Nicky! Bestickt mit einem Knudie!!


Schade dass mein Kleiner nicht mehr hineinpasst!! Besonders als er 3 Monate eine Hüftschiene tragen musste, wäre der Pucksack super praktisch gewesen!!
Das war bestimmt nicht der letzte Wende-Pucksack!!
Endlich wieder!

Nachdem meine Kinder zum Glück wieder gesund sind, wir haben uns 2Wochen mit einem ganz üblen Magen-Darm-Virus herumgeschlagen, bin ich dieses Wochenende zum nähen gekommen! Wurde auch langsam Zeit!





Das erste mal habe ich die Finkli bestickt! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Es schwirren noch viele Ideen in meinem Kopf die ich unbedingt ausprobieren möchte. Hoffe ich finde die Zeit dazu!

Endlich konnte ich auch meinen Pucksack fertig nähen! Die Jungenversion wird hoffentlich heute Abend vollendet!