Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Ich wünsche allen wunderschöne Festtage, schöne Stunden mit euren Liebsten und ein spannendes, gesundes, erfolgreiches und frohes neues 2013!

Für mich war 2012 ein spannendes Jahr mit Höhen und Tiefen. Nicht immer konnte ich alles verwirklichen was ich mir vorgenommen habe. Es war auch nicht immer leicht zwischen Familie und Beruf, Zeit für mich und meine Leidenschaft dem Nähen zu finden.
Mein grösster Wunsch für 2013 ist dass wir alle gesund bleiben! Ich hoffe ich werde nächstes Jahr noch etwas mehr Zeit finden auch meinen Blog fleissiger mit Material zu füllen. Zu oft habe ich wohl genäht, die genähten Sachen aber nicht fotografiert oder gezeigt, weil ich die Zeit nicht hatte :-(

Alle Eure Wünsche für 2013 sollen sich erfüllen!

Feiert schön mit Euren Liebsten!




Mittwoch, 12. Dezember 2012

Grisu

Juhui! Ich durfte das erste mal Probenähen. Es hat auch wirklich Spass gemacht!
Das Ebook ist seit heute zu haben. Das E-Book ist von Fadenqueen und im Buntlotte Shop erhältlich.

Mein Sohn ist absolut kein Freund von Plüschtieren aber sein "Echsi" nimmt er sogar mit ins Bett!!
Hier einige Bilder:








Vielen Dank an Sandra von Fadenqueen!