Dienstag, 22. Oktober 2013

Was flattert hier......

Heute ist es soweit!! Flad und Fladina darf ich ab heute endlich zeigen!!
Ich freue mich sehr darüber! Auch dire zwei Flattertierchen sind wieder von mir gezeichnet und von Faden Queeny wieder super digitalisiert! Aber nun genug erzählt :-) ich zeig sie euch einfach!




Die Datei gibt es ab heute bei mimin und buntlotte auch zu kaufen geben!

Sonntag, 13. Oktober 2013

Puschen und Booties

Dieses Wochenende musste ich dringend noch Booties und Puschen nähen :-)
Zum Glück habe ich ja letzte Woche eine Lederlieferung erhalten! Das Leder ist einfach super! Bei uns in der Schweiz ist es nicht ganz einfach an schönes, farbiges Leder zu kommen.
Dieses Mal habe ich endlich mal bei Manu-Faktur bestellt und bin ja soooo happy!!! Das Leder ist einfach nur toll!!
Die Puschen sind nach eigenem kreierten Schnitt und die Booties sind ein Ebook von Farbenmix.









Die Geckos werden schon bald verschenkt :-)  Ich hoffe sie gefallen dem jungen Mann!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Big Beach Bag

Juhui!! Ich habe mich endlich getraut :-)
Bei uns sind momentan Schulferien und wir durften eine super Zeit bei Faden Queeny verbringen! Dabei haben wir Näh verrückten Mamas am Abend genäht wie die wilden! Dabei sind  diese 2 Big Beach Bag`s von Kibadoo in Medium, von meiner Maschine gehüpft! Bisher habe ich  immer die selbst genähten Taschen anderer bewundert! Jetzt habe ich selber 2 und es waren bestimmt nicht die letzten!!


Vielen Dank liebe Faden Queeny für die tolle Zeit!! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!