Montag, 24. Januar 2011

ältere Arbeiten

Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit zum nähen!! Diese Woche habe ich jedoch noch einiges vor!
Trotzdem mochte ich einige ältere Stücke von mir zeigen!
Die Adlerfinkli waren ein Auftrag für eine Kundin zu Weihnachten! Es sollte unbedingt ein Adler sein! Ich bin mit dem Ergebnis jedoch recht zufrieden!

Der Eulenpullover war ein Geschenk zur Geburt eines Mädchens! Ich hoffe er bereitet viel Freude! Entstanden ist er aus kuscheligem Blumenfleece und Teddyfleece! Die Blumenapplikationen sind gehäkelt nach dem farbenmix Ebook.

Auch bei uns sind einige Fritzi Beannies nach dem farbenmix Ebook entstanden! Leider ist die Eulenfritzi bereits verloren gegangen :-(( ! Die Violette Fritzi wird jedoch heiss geliebt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen