Dienstag, 27. August 2013

CardiWest

Hurra ich lebe noch ;-)

Endlich habe ich wieder einmal Zeit etwas zu zeigen! 
Die letzten Monate hatten Hochs aber leider auch einige Tiefs. Ich war nicht untätig hatte aber kaum Zeit zu nähen und wenn ich genäht habe, kaum Zeit zum Bloggen! 
Das wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern!!! Es geht mir wieder besser und ich bin voller Tatendrang!

Nun möchte ich heute zeigen woran ich die letzte Zeit arbeiten durfte! Ich durfte Probenähen für nEmadA
und es hat wirklich rieeesen Spass gemacht! Das Ebook ist wirklich toll und meine Kinder lieben ihre CardiWest!






Bei meiner Tochter musste unbedingt ein Babymonster, von Farbklecks Collection, auf ihren CardiWest drauf! Sind auch wirklich süss die Kerlchen!

Das E-Book bekommt ihr hier!

Viel Spass beim nähen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen