Montag, 10. März 2014

Jacke Emil(y)

Juhu!! Nach langem nichtstun durfte ich wieder mal Probenehen für die liebe Bea!
Eine super schöne Jacke für Mädchen und Jungs! Die Jacke ist auch sehr wandelbar! Mit normaler Kaputze, Zipfelkaputze oder ohne ;-) mit oder ohne Bündchen, als Wendejacke..... Einfach toll!!
Entstanden ist bei mir eine Jacke nach Wunsch meines Sohnes! Seine Lieblingsfarbe grün durfte natürlich nicht fehlen!
Ausserdem durfte ich gleich meinen Plotter einweihen und einen Gecko plottern! Ich bin richtig stolz auf mich :-)
Die Jacke wird heiss geliebt!!!




Ab heute ist das E-book auf dawanda erhältlich ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Jacke!! Und der Gecko sieht hammerstark aus!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich habe ich Deinen Blog gefunden. Jetzt muss ich Dich wirklich einmal besuchen kommen. Ich bin gespannt auf Deine ratternden Maschinen und auf den Plotter :-)
      Coole Jacke und genialer Gecko!
      Liebe Grüsse
      Simone

      Löschen