Montag, 10. Februar 2014

BerlinCityJogger

Nachdem es hier wieder ziemlich ruhig war gibts doch wieder mal etwas neues ;-)
Ich durfte Probenähen! Wieder mal für Bea, nEmadA ;-)
Dieses Mal ist es ein toller Jogger! Er ist sehr wandelbar und es gibt ihn ohne oder mit Kaputze, normale Kapuze oder Zipfelkapuze, man kann mit Bündchen nähen oder ohne........... Wirklich viele Möglichkeiten für Jungs und Mädels ;-)

aber nun genug geschrieben! Hier sind die Bilder von unserem Ameisenbären (Knuddel) Jogger ;-) Dem momentanen Lieblingstier meines Sohnes ;-)







DasEbook ist ab heute hier erhältlich! Es war bestimmt auch nicht der letzte Jogger ;-) meine Tochter hat auch schon Bbedarf angemeldet ;-) aber mit Langer Zipfelkapuze ;-)

Gleich wandert der Jogger auch noch zu made4boys! Damit ich auch da wieder mal was gezeigt habe!





1 Kommentar:

  1. Der Jogger sieht einfach klasse aus!! Der Ameisenbär sieht einfach nur stark aus!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen