Freitag, 20. Juli 2012

Bald gehts los...

Mein Sohn kommt nach den Ferien in den Kindergarten! Dafür haben wir jetzt alles zusammen!



Als erstes seine Lederfinken! Bestickt mit den Feuerwehrmotiven von EmiOli, und nach eigenem Schnitt. Sie sind noch etwas gross aber er wächst bestimmt noch rein!

Als zweites sein Malschoss, natürlich wieder mit Feuerwehr, diesmal die Applikation aus der selben Serie! Der Malschoss ist dieses Mal allerdings gekauft und nur aufgepimpt! Mein Sohn ist sehr zufrieden mit mir ;o)

Kommentare:

  1. die puschen sind ja der OBERHAMMER.....super

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind so schön! Mein Sohn kommt auch in den Kiga, aber sowas krieg ich leider nicht hin ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das glaube ich gerne!! Die Erzieherinnen werden Augen machen, was du da alles zustande gebracht hast!!! Toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  4. tolle Puschen..Malerkittel müssen von Euch besorgt werden?? *staun*
    Dan ne super Umsetzung...

    AntwortenLöschen