Sonntag, 15. Juli 2012

Mareen monstermässig!

Auf der c*z*m facebookseite Galerie läuft gerade ein Mareen Wettbewerb. Da musste ich doch auch gleich losnähen! So ist meine erste Mareen entstanden. Wieder einmal ganz nach Angaben meiner Tochter ;0) Sie weiss genau was sie will!
Leider ist sie momentan im Zeltlager und ich konnte die Fotos nicht am Model fotografieren! Ausserdem musste ich mein IPhone nehmen, daher die nicht so tollen Fotos! Mein Fotoapparat hat leider den Geist aufgegeben :((
Da das Wetter bei uns schon fast herbstlich ist, habe ich die Langarmvariante gewählt! Ich hoffe der Sommer lässt sich noch blicken!! Ich würde gerne noch etwas sommerliches nähen!!






Die Wäscheklammer auf der Mareen habe ich nicht etwa vergessen, sie gehört zu den Wettbewerbsbedingungen ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen