Samstag, 7. Juli 2012

Ferien!

Pünktlich zum Ferienbeginn ist das Kosmetiktäschchen fertig geworden! Nächste Woche fährt meine Tochter ins JuBla-Lager. Dafür hat sie sich ein neues Täschchen gewünscht! Die Stoffe hat sie selber ausgesucht! Der Dutch Love Stoff von Hamburger Liebe ist aber auch wirklich schön!

Leider sieht das Täschchen auf dem Foto ziemlich schief aus :( Ist zum Glück in echt nicht so!!

Ausserdem ist heute noch eine Windeltasche entstanden! Das Schnittmuster ist von farbenmix. Ich hatte es schon lange zuhause aber noch nicht genäht! Hat aber wirklich Spass gemacht und ich finde die Taschen wirklich praktisch! Bei mir lagen die Windeln immer irgendwie in der Tasche herum! Innen habe ich Wachstuch genommen damit es pflegeleicht ist, ausserdem trocknen die Feuchttücher so nicht gleich aus.
Die Tasche ist ein Geschenk zur Geburt, für eine liebe Bekannte. Ich hoffe ihr gefällt das Geschenk!



Es sind bereits zwei weitere Windeltschen zugeschnitten, ich hoffe ich komme morgen zum nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen