Freitag, 13. Juli 2012

Wickie und die starken Männer

Morgen geht meine Tochter für eine Woche ins Jubla-Lager! Thema des Lagers ist Wickie und die starken Männer! Meine Tochter hatte den Wunsch dass ich ihr ein Shirt mit Wickie nähe! Diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen! Seit langem habe ich wieder einmal appliziert! Seit ich die Stickmaschine habe ist dass die Ausnahme! Es hat jedoch riesen Spass gemacht und ich habe mir vorgenommen wieder öfter zu applizieren!



Auf diesem tollen Blog http://nicibiene.blogspot.ch/2012/03/wickie-ist-gelandet.html haben wir einen tollen Wickie gesehen! Ich habe mir erlaubt ebenfalls einen Wickie zu applizieren. Ich hoffe dass ich damit niemanden verärgere!
Schnittmuster: Lore von farbenmix

1 Kommentar:

  1. tooottaall toll!!
    an dem mega-geheim-projekt an dem ich gerade arbeite arbeite hab ich auch frei apliziert mei macht das spass.. :D

    AntwortenLöschen